Charly – Gnadenbrothund

Mischling
  • kastriert
  • Gewicht: 39,5 kg
  • Größe: Groß
  • Im Tierheim seit: 12.09.2023
  • Geburtsdatum: 09.06.2012

Update* Für Charly fanden sich doch noch Interessenten. Die Vermittlung klappte leider nicht, da Charly nach der langen Zeit im Tierheim, mit dem Leben in einer Familie und Haus nicht klar kam. So darf Charly nun in seinem vertrauten Umfeld im Tierheim, bei seinen Bezugspersonen, sein weiteres Leben verbringen.

Charly kam als kleiner Welpe aus schlechter Haltung zu uns.
Eine erste Vermittlung scheiterte bereits nach kurzer Zeit, da das neue Herrchen schwer krank wurde und verstarb.
Seitdem ist Charly wieder bei uns. Er ist kein Anfängerhund und braucht ein Zuhause bei erfahrenen und souveränen Menschen, ohne Kinder, denn die verunsichern ihn.

Patenschaft –

Susanne Bingsohn

Dirk Müller

Dr. Andrea Wodtko