Gnadenhoftiere

Der ehemalige Affenkäfig hat einen offenen Bereich und einen geschlossenen, beheizbaren Innenraum. Dorthin wurde eine Anzahl Katzen umquartiert, die bei uns kastriert, geimpft und entwurmt wurden und sich auch nach einer längeren Zeit im Tierheim nicht anfassen und vermitteln liessen.

Nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit wurde eine Tür etwas geöffnet, so dass sich diese Katzen nun frei auf dem grossen Gnadenhofgelände bewegen können und trotzdem jederzeit eine Rückzugsmöglichkeit haben.

Inzwischen fühlen sich die Katzen sehr wohl, sind nicht mehr gestresst und teilweise fast zutraulich. Morgens und abends wartet die ganze Bande ungeduldig auf ihr Futter und begrüßt uns auch schon mal im Tierheimgebäude. Im Freien haben sie ein riesiges Gelände zum Erkunden und im Stall Heu und Stroh zum kuscheln.

Auch diese Katzen würden sich über Paten sehr freuen.

Patenschaften:

Patenschaft für 2 Katzen Iris Kurtz


Teilpatenschaft Katja Peterßen

Patenschaft für 3 Katzen Marion Waggershauser

Teilpatenschaft Susann Höche

Teilpatenschaft anonym

Teilpatenschaft Birgit Leskien